Nach dem Kompaktkurs zur Biblisch-Therapeutische Seelsorge (BTS) im April sollte ab Ende Juni der BTS Grundkurs in der Kreuzkirche stattfinden. Leider blieben die Anmeldezahlen unter der Größe, die einen Kurs möglich gemacht hätten. Daher müssen wir leider für dieses Mal absagen. Aber wir haben eine Lösung!

BTS Grundkurs Absage

Zeitlich und räumlich "am dichtesten dran" bietet das GRZ Krelingen (Krelingen 37, 29664 Walsrode) vom 18. bis 22. September genau diesen Grundkurs an. Näheres finden Sie unter https://grz-krelingen.de/.

Vortrag hören

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Herrnhuter Losung

Freitag, 29.03.2024

Jakob nannte die Stätte, da Gott mit ihm geredet hatte, Bethel, - Haus Gottes.

1. Mose 35,15

Als der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

Matthäus 27,54