Demnächst

24.07.2024 10:00
Mit der Bibel im Gespräch
25.07.2024 16:30
Gemeindeleitung
25.07.2024 18:00
Friedensgebet
27.07.2024 18:00
Friedensgebet
28.07.2024 10:00
Gottesdienst mit Sabine Sievers
31.07.2024 10:00
Mit der Bibel im Gespräch

Friedensgebete September

 Am 24. Februar 2022 begann die Invasion russischer Truppen in die Ukraine.Bereits am 25. Februar trafen sich erstmals Christen in Rotenburg zu spontanen Friedensgebeten. Sehr schnell entstand

zwischen Gemeinden der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Rotenburg

der Gedanke, eine ständige Gebetskette in der Stadt aufrecht zu erhalten. Seither treffen wir uns über die Woche verteilt, jeweils um 18.00 Uhr zu einer 30 minütigen Kurzandacht und Gebet.

Kirchen ACK 

Vortrag hören

Ihr Weg zu uns

Ihr Abfahrtsort:

Herrnhuter Losung

Montag, 22.07.2024

Wenn sie auch wider dich streiten, werden sie dir dennoch nichts anhaben können; denn ich bin bei dir, spricht der HERR, dass ich dich errette.

Jeremia 1,19

"Jesus betet für seine Jünger:" Ich bitte für sie. Nicht für die Welt bitte ich, sondern für die, die du mir gegeben hast, denn sie sind dein.

Johannes 17,9

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Aktueller Gemeindebrief

Klicken Sie hier um unseren aktuellen Gemeindebrief als PDF-Datei herunterzuladen.

 

Hier finden Sie auch eine Auswahl älterer Ausgaben

Die Bibel lesen

Wollen Sie die Bibel auf deutsch oder auch in Ihrer Sprache lesen?

Die bekanntesten deutschen Bibelübersetzungen finden Sie hier.
Sie finden hier auch eine Auswahl von über vierzig Übersetzungen, von Arabisch über Chinesisch  bis Ukrainisch!

Klicken Sie hier!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.