Vorträge

Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Aufnahmen gefallen.

Noch mehr freuen wir uns, wenn wir uns in einem unserer Gottesdienste persönlich kennenlernen können. Bitte beachten Sie, dass das Urheberrecht bei den jeweiligen Sprechern liegt. Die Aufnahmen sind nur für den persönlichen Gebrauch bestimmt.

Wir wünschen eine gute Zeit beim Anhören unserer Vorträge.

Datum

Thema

Von

Januar 2023

22.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 7 Dr. Eddy Lanz
21.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 3 Dr. Eddy Lanz
21.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 4 Dr. Eddy Lanz
21.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 5 Dr. Eddy Lanz
21.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 6 Dr. Eddy Lanz
20.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 1 Dr. Eddy Lanz
20.01.2023 Gemeindeseminar "Das Evangelium von Anfang an" Teil 2 Dr. Eddy Lanz

Dezember 2022

09.12.2022 Herbstvortrag des ACK Rotenburg in der Kreuzkirche "Das Evangelium in Pakistan-Wie Gott dort seine Kirche baut" Dr. Eddy Lanz

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023