... sind eine gute Gelegenheit, unsere Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt.

Seit etwa zwei Jahren konnten wir die Vielfalt unserer Gottesdienste erweitern und intensivieren. Neben unserem Gemeindepastor übernehmen regelmäßig Mitglieder unserer Gemeinde Predigtdienste. Darüber hinaus haben wir einen regen Austausch mit Gastpredigenden aus dem Rotenburger ACK und befreundeten Kirchen und Gemeinden unserer Umgebung.  

Parallel findet ein Kindergottesdienst statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Kommende Gottesdienste

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Stettin: Saniertes baptistisches Gemeindezentrum eingeweiht

Das Gemeindehaus soll nicht nur von der Baptistengemeinde genutzt werden, sondern auch als internationale ökumenische Begegnungsstätte, Gästehaus und Sozialzentrum dienen..

02.02.2023

Ökumenische Übersetzungsarbeit leisten

Regelmäßig zu Jahresbeginn treffen sich die ACK-Delegierten der BEFG-Landesverbände. Zu Gast war Erzpriester Radu Konstantin Miron.

26.01.2023