... sind eine gute Gelegenheit, unsere Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr. Im Gottesdienst singen und beten wir und hören eine Predigt.

Seit etwa zwei Jahren konnten wir die Vielfalt unserer Gottesdienste erweitern und intensivieren. Neben unserem Gemeindepastor übernehmen regelmäßig Mitglieder unserer Gemeinde Predigtdienste. Darüber hinaus haben wir einen regen Austausch mit Gastpredigenden aus dem Rotenburger ACK und befreundeten Kirchen und Gemeinden unserer Umgebung.  

Parallel findet ein Kindergottesdienst statt. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen. Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Kommende Gottesdienste

So Mai 26 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst mit Dr. Eddy Lanz; Kindergottesdienst
So Jun 02 @10:00 - 11:00AM
Gottesdienst

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.