Ichthys Logo"Ichthys" wird seit über 15 Jahren von uns mit Spenden unterstützt.Die Stiftung Ichthys wurde 2001 in Polen gegründet und ist eine christliche gemeinnützige Organisation, deren Ziel es ist, für das Wohl des Menschen zu sorgen - Hilfe und Hoffnung auf der Grundlage christlicher Werte zu bringen. Schwerpunkt der Arbeit sind Polen und Moldawien und durch die unmittelbare Betroffenheit seit Februar diesen Jahres auch die Ukraine.

Die Stiftung bringt Christen zusammen, die durch ihre Leidenschaft und ihr Engagement andere zum Handeln inspirieren wollen.

Die Stiftung organisiert Konferenzen, Konzerte, Ausstellungen, Vorträge, Sommer- und Winterferien für Kinder, Jugendliche und Familien. Er führt Bildungs- und soziale Aktivitäten durch und arbeitet mit anderen christlichen Organisationen in Polen und auf der ganzen Welt zusammen, um Aktivitäten zur Entwicklung einer Beziehung zu Gott und anderen Menschen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie hier: www.ichthys.pl

"Suchet der Stadt Bestes..."
Jeremia 29,7
ist nicht nur ein Zitat aus der Bibel, sondern für uns ein konkreter Auftrag uns vor Ort oder in der Ferne zu engagieren.

Hier stellen wir Projekte vor, die uns wichtig sind und für die wir uns einsetzen.

Wollen Sie uns helfen diese Projekte oder auch unsere Gemeindearbeit zu unterstützen?

Hier können Sie es tun!