UkraineAm 24. Februar 2022 begann die Invasion russischer Truppen in die Ukraine. Bereits Ende Februar trafen erste Flüchtlinge in Deutschland ein, Anfang März in Rotenburg, auch in unserer Gemeinde. Gemeinden der ACK in Rotenburg treffen sich seither zu regelmäßigen Friedensgebeten.

Unsere Gedanken und Gebete sind bei den Menschen in der Ukraine und auf der Flucht. Wie viele Millionen Christen auf der ganzen Welt versuchen wir und unser Bund, Menschen vor Ort und auch in Deutschland zu unterstützen.

Wiederholt sammeln wir in unseren Gottesdiensten für die Ukraine und leiten gerne auch Ihre Spenden auf unser Gemeindekonto mit dem Verwendungszweck „Ukraine“ an die richtigen Stellen weiter. Mehr hierzu unter Spenden.

"Suchet der Stadt Bestes..."
Jeremia 29,7
ist nicht nur ein Zitat aus der Bibel, sondern für uns ein konkreter Auftrag uns vor Ort oder in der Ferne zu engagieren.

Hier stellen wir Projekte vor, die uns wichtig sind und für die wir uns einsetzen.

Wollen Sie uns helfen diese Projekte oder auch unsere Gemeindearbeit zu unterstützen?

Hier können Sie es tun!