Fingerfarbenso heißt unsere wöchentliche Zusammenkunft, bei der wir in der Regel einen fortlaufenden Bibeltext lesen und uns darüber austauschen. Wir tun dies in einem offenen Gesprächskreis in der Gewissheit, dass uns Gottes Geist im Dialog leitet.

Es ist unsere Überzeugung, dass die biblischen Text auch heute noch relevant sind und eine gute Grundlage für das Leben bieten. Daher laden wir ein, mit uns gemeinsam in Gottes Wort zu forschen und zu lernen.

Jeden Mittwoch von 10.00-11.00 Uhr in der Kreuzkiche Rotenburg

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..