Wir sind der Hauskreis Unterstedt und bestehen aus Teilnehmern im Alter von 30 bis 75 Jahren.

Regelmäßig mittwochs treffen sich um 20:00 Uhr zwischen 8 und 12 Personen.

Neben Gebet und Bibellesen ist uns an diesen Abenden Lobpreis und Austausch wichtig. Auch das Feiern kommt nicht zu kurz, sowie gemeinsame Freizeiten.

Hauskreis konkret

Hauskreise treffen sich in Privatwohnungen und werden von Mitarbeitern betreut, die sich regelmäßig für Schulung und Absprache mit der Gemeindeleitung oder Hauptamtlichen treffen.

Jeder Hauskreis wird zwar anders gestaltet, aber in der Regel gibt es immer eine Zeit für Singen, Bibelgespräch, persönlichen Austausch und Gebet.

Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..