Wilhelm Röhrs2   verheiratet, 84 Jahre alt, 4 erwachsene Kinder, 43 Jahre im kirchlichen Dienst der Ev. luth. Landeskirche, davon als Diakon

12 Jahre in der kirchlichen Jugendarbeit im norddeutschen Raum. Dann weiterführendes berufsbegleitendes Studium,

1971 Ordination zum Pastor. Pastor in der Deutschen Gemeinde Grootfontein/Namibia, danach Gemeindepastor in Scheeßel,

Beedenbostel, Kreis Celle und Fintel, immer auch mit besonderem Interesse für Jugendarbeit.

Seit 2000 im Ruhestand und wieder wohnhaft  in Scheeßel.