Reinhard Schlesselmann neu   Geboren 1958. Meine Frau Regina und ich sind seit 34 Jahren verheiratet und haben 4 erwachsene Kinder und 3 Enkelkinder.

   Wir wurden 1994 bei uns in der Gemeinde gemeinsam getauft.

   Meine Mitarbeit in der Gemeinde war zunächst für 20 Jahre beim Kindergottesdienst, den ich zeitweise auch geleitet habe.

   Für 6 Jahre war ich Mitglied der Gemeindeleitung und Ältester. Seit 2014 diene ich im Musikdienst, den ich zurzeit auch koordiniere.

   Des Weiteren organisieren Regina und ich in der Gemeinde eine Leiterschafts-Fortbildung.

   Hin und wieder helfe ich beim Predigtdienst oder der Gottesdienstleitung.

   Ich liebe die Samstag-Vormittage, an denen wir für die Gemeinde auf der Straße stehen.

   Von Beruf bin ich Maschinenbauingenieur und im internationalen Umfeld mit erneuerbaren Energien tätig.

 

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Harzer Singtage 2024 in Wernigerode

Vom 23. bis 25. ...

17.04.2024

Enttäuschung und Schmerz über die angestrebte Trennung

Mit seinem Beschluss, eigene Körperschaftsrechte anzustreben, hat das CFD den Weg bereitet, sich vom BEFG zu trennen und eine eigene Freikirche zu gründen. .

16.04.2024